An der Tankstelle
Schließen

An der Tankstelle

Felix hat die erste Orchidee hier eingestellt, ich komme mit dem ersten Schmetterling. Es war einer der letzten im Jahr 2017

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
08.03.2018, 11:14:38
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
25.09.2017 16:24:01
Aufnahmeort
Schleswig Holstein
Klicks
8017

Aufnahmedaten

Kamera
Canon EOS 60D
Belichtungszeit
1/750s
Blende
F/5.6
Brennweite
100mm
ISO
400

Bewertung

58,2

Von 17 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Admitral - Herbstaster - Schmetterling - Vanessa Atalanta


Kommentare

Hans
08.03.2018, 11:43
0

Hallo Theda,
du bist deiner Zeit 899 Jahre voraus ;-)

LG Hans

Marcus R.
08.03.2018, 12:03
1

Hallo Theda,

die Farben sind schön spätsommerlich-warm und gefallen mir sehr. Vom Bildaufbau komme ich mit der Aufnahme ebenfalls bestens klar. Der Hintergrund sagt mir weniger zu, der Streifen wegen. Und den Fokuspunkt wünschte ich mir einen Tick weiter hinten, damit der Kopf mehr Schärfe abbekommt.

Viele Grüße
Marcus

Bearbeitet am 08.03.2018, 14:56
Sebastian_G
12.03.2018, 07:39
0

Hallo !
Ich finde auch, die Flügel sind schön in der Schärfeebene., Kopf und Fühler wirken jedoch schon ziemlich unscharf. Von der BG finde ich es hübsch gelöst, wie Ansitz und Schmetterling so aus dem Eck kommen.
Gut, dass du eine Bildbeschreibung bzw Überschrift dazu gemacht hast. Der Hintergrund hätte mich sonst stark irritiert zumal ich ihn nicht sonderlich schön finde.
Aber wenn es der erste Schmetterling bei Alfoco - und der letzte aus 2017 ist ...und dann noch an einer Tankstelle, dann ist das natürlich was anderes :)
LG Sebastian

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

3
fehlende Schärfe
2
enthält ablenkende Elemente
1
oft fotografiert
1
schönes Licht
1
natürliche Farbwirkung
1
schöne Farben

Ähnliche Bilder