Junger Feldhase
Schließen

Junger Feldhase

Dieser junge Feldhase wurde leider als Kleinst-Hase von Kindern misshandelt. Glücklicherweise wurde er dann von einer Bekannten aufgepäppelt und schließlich bei uns frei gelassen. Ab und an (in der Regel 2x / Tag) kommt er noch vorbei und holt sich etwas Milch ab. So konnte ich ihn dann auch mit dem 70-200er im Garten fotografieren :)
In den Kommentaren mal ein Bild wir es dann aussieht wenn er sich eine Portion abholt.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
30.06.2021, 07:49:55
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
25.06.2021 18:05:36
Aufnahmeort
SH
Klicks
2436

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON Z 6_2
Belichtungszeit
1/800s
Blende
F/3.2
Brennweite
200mm
ISO
400

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 6 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Keine Tags zugewiesen.


Kommentare

Sebastian_G
30.06.2021, 07:54
0

Bei der Fütterung :)

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.