°°° Morning has broken °°°
Schließen

°°° Morning has broken °°°

Ein zünftigen Wochenende auf der Bärenfleckhütte (DAV Murnau) war angesagt. Der Samstag war dann entgegen der Aussage des Wetterberichtes bis auf 1600 Meter hinauf regnerisch - da war dann Hüttenzauber angesagt.

Für Sonntag war in den Bergen jedoch tolles Wetter vorausgesagt. Ich wollte mir das nicht entgehen lassen und bin um halb sechs los um den Sonnenaufgang erleben.

Die Enttäuschung war dann aber nicht zu verbergen als ich zum "Sonnenaufgang" oben am Heimgarten standen und nichts als Nebel und Sturm um mich herum hatten.

Mit etwas gesenktem Haupt habe ich den Rückzug angetreten. 15 Minuten später und 100 Meter tiefer wurden ich dann doch noch belohnt.

Seht aber selbst (sorry das es so groß ist, aber so wirkt es richtig)

Beim ansehen als Hintergrund --> http://www.youtube.com/watch?v=alCM3tS3QFI

Wem Gipfelbeschriftungen interessieren der kann hier nachsehen --> http://www.alpen-panoramen.de/panorama.php?pid=17962

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
07.03.2018, 18:06:22
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
11.12.2011 08:08:50
Aufnahmeort
Klicks
4837

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D90
Belichtungszeit
1/40s
Blende
F/9
Brennweite
25mm
ISO
100

Bewertung

82,2

Von 15 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Heimgarten - Alpen - Berge - Panorama - Sonnenaufgang


Kommentare

ehemaliger User
09.03.2018, 12:42
0

Gratulation,

ein Bild zum lange ansehen; sogar den Mond kann man rechts erkennen. Ein geniales Foto , ohne jeglichen Verbesserungsbedarf, was meine Meinung angeht.
Nahezu perfekt ;-)

Gefällt mir sehr sehr gut, gut auch in dieser Größe, das passt!
Liebe Grüße
Michael Lang

Bearbeitet am 09.03.2018, 12:43
Natascha
10.03.2018, 20:06
0

Hallo Hans,

durch die imposante Größe des Bildes kann man die vielen tollen Details dieser Landschaft erst genau betrachten.
Zudem gibt es hier ja eine sehr praktische Funktion um alles auf einmal sehen zu können.

Mich hat dein Bild mit auf die Berge genommen, gefällt mir sehr!

LG Natascha

Hans
11.03.2018, 15:36
0

Hallo Natascha,
es freut mic wenn ich dich etwas in die Berge mitnehmen konnte.

LG Hans

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

4
schöne Farben
4
schönes Licht
4
besondere Stimmung
3
besonderes Motiv
3
gute Tiefenwirkung
2
klare Bildaufteilung
2
gute Schärfe
2
richtige Belichtung
2
natürlicher Kontrast
1
insgesamt sehr natürliche Wirkung

In der Nähe


Ähnliche Bilder