Violetter Lacktrichterling (Laccaria amethystina)
Voriges Nächstes Schließen

Violetter Lacktrichterling (Laccaria amethystina)

Lacktrichterling im Wald im Oktober aufgenommen. Mit 80 mm Makroobjektiv. Focus Stacking mit 20 Einzelaufnahmen.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
28.04.2021, 15:34:12
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
22.10.2019 10:50:39
Aufnahmeort
Klicks
176

Aufnahmedaten

Kamera
X-T2
Belichtungszeit
1/75s
Blende
F/4
Brennweite
80 mm
ISO
400

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 4 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Keine Tags zugewiesen.


Kommentare

Werner Hahn
05.05.2021, 18:48
0

Ein attraktives Motiv und auch schön gestaltet. Die Farben könnten nach meinem Geschmack etwas weniger gesättigt und etwas kälter sein. Dann würde der Pilz auch mehr seinem Namen ... ametystina entsprechen. Die Untersicht finde ich sehr günstig, weil hier das Licht-Schattenspiel in den Lamellen besonders interessant ist.
Viele Grüße
Werner

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


In der Nähe