Weiße Pracht
Schließen

Weiße Pracht

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
06.03.2018, 19:06:31
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
01.03.2018 17:06:16
Aufnahmeort
-
Klicks
8529

Aufnahmedaten

Kamera
E-M1MarkII
Belichtungszeit
1/1000s
Blende
F/4
Brennweite
300mm
ISO
400

Bewertung

75,4

Von 17 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Bif - Watvogel - Reiher - Silberreiher


Kommentare

Marcus R.
07.03.2018, 14:32
0

Hallo,

ich find das von der Belichtung richtig gut gelungen. Weißer Reiher vor hellem HG ist ja nun nicht so die einfachste Nummer, sieht aber wirklich schick aus. Besonders der dezent angedeutete sonnenbeschienene Bereich auf dem Reiher gefällt mir. Und die Bildaufteilung, die kann sich auch sehen lassen.

Viele Grüße
Marcus

Kreier
08.03.2018, 20:49
0

Hi Marcus, danke für deinen netten Kommentar und dass du dir mein Bild genau angesehen hast. Es freut mich, dass es dir gefällt: ich war recht stolz, den Reiher so erwischt zu haben, da er mich völlig überrascht hat.

Viele Grüße, Michael

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

1
gute Schärfe
1
besonderes Motiv
1
richtige Belichtung
1
natürliche Farbwirkung
1
schwierige Verhältnisse gut bewältigt

Ähnliche Bilder