Stieglitz
Voriges Nächstes Schließen

Stieglitz

Nach einer gefühlten Ewigkeit konnte ich heute mal wieder 2 Stieglitze beobachten und fotografieren. Für wenige Sekunden ließ sich einer sogar schön frei auf diesem Ast nieder.
Glück gehabt :)

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
19.04.2021, 20:17:44
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
18.04.2021 08:09:43
Aufnahmeort
Klicks
154

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON Z 6_2
Belichtungszeit
1/1000s
Blende
F/4.5
Brennweite
500mm
ISO
1000

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 5 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Keine Tags zugewiesen.


Kommentare

Werner Hahn
20.04.2021, 19:03
0

Das sind schon richtige Prachtkerle. Schön viele Details hat Dein Bild, Sebastian. Gekontert würde es auch gut passen. Bei der Variante würde ich oben und links doch noch etwas wegnehmen. Ist so mein Empfinden.
Viele Grüße
Werner

Sebastian_G
20.04.2021, 20:46
0

Moin Werner!
Danke für dein Feedback. Ich habe sogar schon über ein HF nachgedacht. Bei dem Bild werde ich mal gucken ob ich noch n bisl was abschnippel :)
LG Sebastian

Stefan G
20.04.2021, 21:08
0

Servus Sebastian !
Ich find es genau richtig mit schön viel Platz in Blickrichtung. Wenn, dann vielleicht so wie Werner es vorgeschlagen hat. Alternativ den ganzen Ast mit Vogel etwas nach oben rutschen wenn das noch geht.
VG Stefan

Fotofreund
25.04.2021, 11:16
0

Ja sind schon Schmuckstücke. Habe heut früh auch welche gesichtet. Konnte aber nicht aus meinem Versteck, da ich beim Blaukehlen angesessen habe.
LG aus dem Havelland
Torsten

Sebastian_G
25.04.2021, 19:27
0

Moin! Ja, ich mag die auch gern. Hoffe es hat mit den Blaukehlchen geklappt. (edit: Die Frage hat sich erledigt, habe sie gefunden :)
Schöne Grüße

Bearbeitet am 25.04.2021, 19:55

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

1
insgesamt sehr natürliche Wirkung
1
gute Schärfe
1
schöne Farben
1
natürlicher Kontrast