Auf der Lauer
Voriges Nächstes Schließen

Auf der Lauer

An einem kleinen Teich saß diese Eisi-Dame auch hin und wieder mal auf einem Schilfkolben um auf kleine Fische zu warten. Seit einiger Zeit kein Eisi mehr da.
Hier hatte ich nur meine Kompakte mit dabei.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
18.04.2021, 13:43:44
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
31.01.2021 14:08:55
Aufnahmeort
Jena/Thüringen
Klicks
138

Aufnahmedaten

Kamera
COOLPIX B700
Belichtungszeit
1/200s
Blende
F/6
Brennweite
215mm
ISO
560

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 6 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Keine Tags zugewiesen.


Kommentare

Stefan G
18.04.2021, 14:59
0

Servus Werner !
Für eine Bridgekamera finde ich die Freistellung sehr schick. Die Farben und Schärfe sind auch sehr gut. Den konzentrierten Blick in die Tiefe hast du gut erfasst.
Evtl. hätte ich die Kamera ins Hochformat gedreht um den Rohrkolben komplett ins Bild zu bringen.
Der ABM wäre halt etwas kleiner.
VG Stefan

Werner Hahn
18.04.2021, 15:37
0

Zitat von Stefan G:
Servus Werner !
Für eine Bridgekamera finde ich die Freistellung sehr schick. Die Farben und Schärfe sind auch sehr gut. Den konzentrierten Blick in die Tiefe hast du gut erfasst.
Evtl. hätte ich die Kamera ins Hochformat gedreht um den Rohrkolben komplett ins Bild zu bringen.
Der ABM wäre halt etwas kleiner.
VG Stefan

Danke, Stefan, für Deinen Kommentar. Ich habe auch noch eine Variante, bei der zumindest mehr vom Schilfkolben drauf ist. Da könnte man auch ein HF draus machen. Hier wollte ich aber auch mal zeigen, welche Details auch mit der Coolpix darzustellen sind.
VG Werner

Bearbeitet am 18.04.2021, 15:39
Sebastian_G
19.04.2021, 20:17
0

Moin und Glückwunsch zur Begegnung. Ich finde das Bild soweit auch gelungen. Ich hätte hier sogar noch weiter rausgezoomt oder halt HF. Aber du wolltest ja Details zeigen :)
Als Idee könnte man den Kontrast hier ggf etwas erhöhen.
Auch ok.
Schöne Grüße,
Sebastian

Bearbeitet am 19.04.2021, 20:17

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.