Drosseluferläufer - Prachtkleid
Voriges Nächstes Schließen

Drosseluferläufer - Prachtkleid

Vor einigen Wochen habe ich bereits ein Drosseluferläufer Bild mit Schlichtkleid zeigen können. Den Vogel habe ich wiedergefunden und jetzt im Prachtkleid erwischt.
Ich drücke dem Kleinen die Daumen, dass er doch noch nach Hause zurück findet.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
14.04.2021, 08:10:44
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
12.04.2021 16:02:04
Aufnahmeort
SH
Klicks
146

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON Z 6_2
Belichtungszeit
1/1600s
Blende
F/5.6
Brennweite
700mm
ISO
1250

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 3 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Keine Tags zugewiesen.


Kommentare

Stefan G
18.04.2021, 14:44
0

Servus Sebastian !
Ich freue mich das Vogerl gesund und munter wieder zu sehen, auch wenn er sein P-Kleid umsonst angelegt hat.
Es ist wirklich sehr schade, dass dieses Bild so wenig Beachtung findet. Nicht nur wegen dem wirklich besonderen Vogel. Du hast ihn in allen Belangen perfekt fotografiert. Sogar die Beinchen sind trotz der niedrigen Perspektive nicht durch Felsbrocken verdeckt.
Dem kleinen wünsche ich alles gute... und dir natürlich auch.
VG Stefan
(Auf den Brocken zu liegen finde extrem hart. Mir reichen schon Kieselsteine.)

Bearbeitet am 18.04.2021, 14:47
Sebastian_G
18.04.2021, 16:36
0

Moin Stefan :)
Vielen Dank für dein nettes Feedback. Ja, der Kleine kann einem schon etwas leid tun. Mit den Steinen ging es einigermaßen, sie waren ja schön rund. Aber übernachten würde ich da nicht wollen :D
Wenn du magst, kannst du gern mal hier: https://techspeak.de/drosseluferlaeufer-steckbrief/ vorbei gucken.
Schöne Grüße,
Sebastian

Stefan G
20.04.2021, 21:12
0

Servus Sebastian !
Deine Seite hab ich mir schon lange interessiert angeschaut.
Ich warte seit dem gespannt auf ein review von der Z6II. Vor allem die Af-c und Iso fähigkeit.
VG Stefan

Sebastian_G
20.04.2021, 21:36
0

Ohhh :) Dann muss ich doch mal mehr Reviews und Videos machen. Mit der Z6 II warte ich noch auf das nächste Firmware Update. Soll die nächsten Tage angekündigt werden (24.4) und wohl auch zeitnah kommen.

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.