Into the Storm
Schließen

Into the Storm

Diese Gewitterlinie zog über die schöne Landschaft der Nebraska Sandhills hinweg. Wir verfolgten sie über etliche Kilometer, aber am Anfang war sie am Eindrucksvollsten. Die Straße bot einen schönen Vordergrund und ich hab dann mit etwas Glück diesen Blitz erwischt. Leider war das Bild überbelichtet, also habe ich mich zum ersten mal überhaupt an einem Komposit versucht und den Blitz über ein Bild gelegt, das ich ein paar Sekunden zuvor aufgenommen hatte. Das Resultat seht ihr hier.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
04.04.2021, 21:27:07
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
10.05.2018
Aufnahmeort
Klicks
17778

Aufnahmedaten

Kamera
Nikon D5100
Belichtungszeit
1/13 s
Blende
F/ 4.5
Brennweite
28 mm
ISO
250

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 8 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Blitz - Gewitter - Highway - Shelfcloud - Sonnenuntergang - Straße - Sturm - Unwetter - Wolke - Wolken


Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


Ähnliche Bilder