Fürstenberg
Schließen

Fürstenberg

Und wieder mal ein ungeplantes Zufallsfoto. Eigentlich war ich an dem Morgen ganz woanders unterwegs, um Fotos zu machen. Auf dem Rückweg am Fürstenberg vorbei gekommen. Da konnte ich nicht widerstehen. Ich fand einfach schön wie dieser Berg (918 Meter NHN) mit hauchdünnem Schnee überzogen war. Als dann noch ein paar Sonnenstrahlen den Berg ins Licht tauchten, war für mich der Augenblick perfekt.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
22.03.2021, 19:37:36
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
20.03.2021 08:13:33
Aufnahmeort
Klicks
528

Aufnahmedaten

Kamera
Canon EOS 70D
Belichtungszeit
1/125s
Blende
F/13
Brennweite
101mm
ISO
100

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 11 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Schnee Morgenlicht Winter Berg


Kommentare

Aaron
04.04.2021, 21:20
0

Wow ein wirklich gelungenes Bild! Der Schnee und das sanfte Morgenlicht passen gut zusammen. Der Baum unten Links rundet die Szene ab. 👍

Je We
06.04.2021, 19:27
0

Vielen Dank Aaron.

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


In der Nähe