°°° eisiges Gewächshaus °°°
Schließen

°°° eisiges Gewächshaus °°°

Dieses eisige Gebilde erinnert mich an ein Gewächshaus. Entdeckt hatte ich es beim Sonntagsspaziergang um den Ostersee. Ich bin dann Abends nochmal hin um das Ganze bei Abendlicht nochmal aufzunehmen - doch leider war es da wieder verschwunden. Zeigen möchte ich es aber trotzten, deshalb diese Variante bei relativ hartem Mittagslicht.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
02.03.2021, 07:12:28
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
14.02.2021 12:59:14
Aufnahmeort
Ostersee, Bayern, DE
[Auf Landkarte anzeigen]
Klicks
553

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D7100
Belichtungszeit
1/800s
Blende
F/10
Brennweite
26mm
ISO
100

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 8 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Ostersee


Kommentare

Kreier
04.03.2021, 19:57
0

Schaut echt witzig aus, wie das Eis sich da aufgeschoben hat. Danke fürs Zeigen!
Viele Grüße, Michael

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


In der Nähe


Ähnliche Bilder