Frostfeste Rarität - Drosseluferläufer
Voriges Nächstes Schließen

Frostfeste Rarität - Drosseluferläufer

Moin!
Ich wollte euch mal eine kleine Rarität zeigen, den Drosseluferläufer. Er ist seit einigen Tagen Wintergast in Schleswig-Holstein und wurde wohl auf seinem Zug von Nord- nach Mittel- oder Südamerika verweht. Laut meinen Recherchen handelt es sich erst um die 13 Sichtung in Deutschland seit dem Jahr 1900.
Auf meiner Webseite habe ich mal etwas mehr über den Gesellen geschrieben.
https://techspeak.de/drosseluferlaeufer-steckbrief/

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
16.02.2021, 19:21:18
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
13.02.2021 08:03:42
Aufnahmeort
SH
Klicks
82

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON Z 6_2
Belichtungszeit
1/800s
Blende
F/4
Brennweite
500mm
ISO
640

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 2 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Drosseluferläufer


Kommentare

Stefan G
17.02.2021, 05:56
0

Servus Sebastian !
Mein Glückwunsch zu dem seltenen Bild.
Die Situation hast du perfekt geutzt. Ich mag das schöne Licht und den angefrorenen Boden. Zur BG und Schärfe brauch ich bei dir eh nix sagen. Das passt wie immer. Auch die Perspektive.
Ich Gratuliere
VG Stefan
Bei mir ist zur Zeit eine Schneeammer. Auch nicht so häufig. Da kommen wohl noch Bilder.

Bearbeitet am 17.02.2021, 19:47
Sebastian_G
17.02.2021, 22:57
0

Moin Stefan!
Vielen Dank für deinen Kommentar. Über das Motiv habe ich mich echt wahnsinnig gefreut. Dir viel Spaß mit den Schneeammern. Die konnte ich auch erst 2x fotografieren. Allerdings nie so richtig gut. Irgendwas ist ja immer :D
Schöne Grüße,
Sebastian

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.