Campfire 🔥
Voriges Nächstes Schließen

Campfire 🔥

Minus 30° ist zum fotografieren schon recht zapfig - da kann ein Feuerchen doch nicht schaden - oder? ;-) ;-)
Man beachte auch den Sonnenstand um 12:30 Mittags. Im Sommer hat man dann dafür den selben Sonnenstand Mitternachts.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
08.02.2021, 17:57:56
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
27.01.2019 12:29:34
Aufnahmeort
Arvidsjaur (Arvidsjaurs Kommun), Norbotten, SE
[Auf Landkarte anzeigen]
Klicks
128

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D7100
Belichtungszeit
1/200s
Blende
F/11
Brennweite
85mm
ISO
100

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 6 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Keine Tags zugewiesen.


Kommentare

Stefan G
11.02.2021, 18:44
0

Servus Hans !
Den Lichtkegel finde ich sehr interessant. Mir würde er ohne dem (sehr schickes ) Häuschen viel besser gefallen. So Lichterscheinungen wie Nebensonnen und Halos mag ich sonst schon ganz gerne. Vielleicht hast du da auch ein Foto mit ohne Haus.
VG Stefan

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


In der Nähe