Tauwetter
Voriges Nächstes Schließen

Tauwetter

Passt zur aktuellen Lage im Südwesten.
So sieht das Frühjahr (mitte Mai) in Lappland aus. 2 Tage zuvor lagen hier noch knapp ein Meter Schnee, der jedoch bei 25° keine gute Überlebenschance hatte.

Der Übergang in den Sommer ist dort sehr kurz. Innerhalb von 10 Tagen von 1 Meter Schnee bis zu grünen Wiesen - das war echt faszinierend.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
08.02.2021, 17:54:30
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
10.05.2018 15:48:14
Aufnahmeort
Storberg (Arvidsjaurs Kommun), Norbotten, SE
[Auf Landkarte anzeigen]
Klicks
315

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D7100
Belichtungszeit
1/13s
Blende
F/11
Brennweite
16mm
ISO
100

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 5 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Lappland - Schweden - Schwedisch Lappland


Kommentare

Stefan G
11.02.2021, 19:04
0

Servus Hans !
Die vielen Stufen und Wellen mit der Bewegunsunschärfe von dem ehemaligen Schnee, machen das Bild aus. Vor allem die Spritzer im vorderen Teil gefallen mir.
Noch ein Tipp:
Ich habe mir kürzlich einen ND Filter zugelegt. Da kann man gestalterisch einiges anstellen.
VG Stefan

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


In der Nähe


Ähnliche Bilder