Wald
Schließen

Wald

Ein nebliger Herbsttag im Rothaargebirge in der Nähe der Sackpfeife. Dieser Fleck Erde dort gefällt mir besonders gut. Ist zwar keine große Fläche, aber dort stehen ein paar echt hübsche Bäume und es liegt viel Totholz am Boden rum. Macht Spaß sich dort aufzuhalten. Vor nicht all zu langer Zeit ist mir eine Wildkatze dort in der Nähe über den Weg gelaufen...

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
05.03.2018, 19:00:14
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
10.10.2017 10:15:42
Aufnahmeort
Klicks
12638

Aufnahmedaten

Kamera
E-M5MarkII
Belichtungszeit
1/6s
Blende
F/6.3
Brennweite
12mm
ISO
200

Bewertung

83,1

Von 18 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Baum - Buche - Buchenwald - Bäume - Herbst - Natur - Nebel - Wald - Wetter


Kommentare

ehemaliger User
06.03.2018, 20:48
0

Hallo Felix,

kurz gesagt spricht mich Dein Foto sehr an, Bildeinteilung, Format und technisch paßt eigentlich alles.
Ein ganz bissl zu gelbstichig ist es mir, sicher läßt sich das leicht regulieren.
Grüsslies
Michael Lang

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

3
richtige Belichtung
3
klare Bildaufteilung
3
gute Tiefenwirkung
3
besondere Stimmung
2
schönes Licht
2
schwierige Verhältnisse gut bewältigt
1
schwierige Lichtverhältnisse
1
gute Schärfe
1
kreative Gestaltung
1
gute Bildbeschreibung

In der Nähe


Ähnliche Bilder