Eimal Maniküre bitte !!!
Voriges Nächstes Schließen

Eimal Maniküre bitte !!!

Servus !
Der Wiesenpieper ist haupsächlich auf dem Boden unterwegs. Und das ausgesprochen flink.
VG
Stefan

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
23.01.2021, 09:47:11
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
08.01.2021 14:58:42
Aufnahmeort
Oberbayern
Klicks
1731

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D850
Belichtungszeit
1/1000s
Blende
F/4
Brennweite
600mm
ISO
1600

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 8 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Anthus Pratensis - Gewässer - Isar - Kiesbank - Pieper - Singvogel - Stelzen - Wiesenpieper - Winter


Kommentare

Werner Hahn
30.01.2021, 17:52
0

Der eng begrenzte Schärfebereich ist hier optimal. So konzentriert man sich genau auf das Wesentliche. Gefällt mir sehr, Stefan. Der Titel passt super, weil er die "Hand" schon so auf dem Stein für die "Behandlung" postiert hat.
Viele Grüße
Werner

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

1
kreative Gestaltung
1
natürliche Farbwirkung
1
gute Schärfe

Ähnliche Bilder