Rotmilan im Anflug (© Buelipix)
Schließen

Rotmilan im Anflug (© Buelipix)

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
24.10.2020, 18:44:35
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
29.07.2020 12:08:13
Aufnahmeort
Klicks
1937

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D7200 by Buelipix
Belichtungszeit
1/1600s
Blende
F/7.1
Brennweite
200mm
ISO
400

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 12 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Greifvogel - Rotmilan - Buelipix - Bülipix - Österreich - Ötztal


Kommentare

Stefan G
24.10.2020, 20:26
0

Servus Alexander !
Herzlich willkommen mit diesem tollen Einstandsbild. Mit 200mm Brennweite echt erstaunlich.
Nur an der Bestimmung zweifle ich etwas. Hast du da noch andere Bilder die für eine Bestimmung diehnlich sind?
VG Stefan

Buelipix
25.10.2020, 10:26
0

Zitat von Stefan G:
Servus Alexander !
Herzlich willkommen mit diesem tollen Einstandsbild. Mit 200mm Brennweite echt erstaunlich.
Nur an der Bestimmung zweifle ich etwas. Hast du da noch andere Bilder die für eine Bestimmung diehnlich sind?
VG Stefan

Hallo Stefan!
Ist es vielleicht ein Schwarzmilan?
Kenne mich da nicht so aus. Wenn ich mir aber das Bild und andere Bilder von Rot- und Schwarzmilanen anschaue werde ich doch etwas unsicher ...
Hab' davon ein paar Serienbilder gemacht, die anderen entsprechen aber nicht unbedingt der gewünschten Qualität, darum zeige ich sie hier auch nicht! ;-)
Grüssle, Alexander

Werner Hahn
28.11.2020, 15:46
0

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Bei dem Foto möchte man gleich in Deckung gehen.
Viele Grüße
Werner

Buelipix
12.12.2020, 08:23
0

Hallo Werner!
Gefühlt war's knapp, der flog effektiv sehr nahe vorbei ...
VG, Alexander

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

1
schwierige Verhältnisse gut bewältigt
1
natürliche Farbwirkung
1
richtige Belichtung
1
natürlicher Kontrast
1
besonderes Motiv
1
insgesamt sehr natürliche Wirkung
1
schöne Farben

Ähnliche Bilder