Sterndolden
Voriges Nächstes Schließen

Sterndolden

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
18.09.2020, 13:05:52
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
27.06.2020 10:39:08
Aufnahmeort
-
Klicks
147

Aufnahmedaten

Kamera
PENTAX K-50
Belichtungszeit
1/400s
Blende
F/6.3
Brennweite
260mm
ISO
400

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 6 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Keine Tags zugewiesen.


Kommentare

Marcus R.
21.09.2020, 20:01
0

Hallo Veronika,

das ist mal ein hübsches Motiv! Die Sterndolden sind von den Blüten her sehr dekorativ, allerdings auch wegen des hohen Wuchses nicht immer ganz einfach im Bild unterzubringen. Deinen Ansatz finde ich gelungen. Was mir besonders gefällt, ist neben dem angenehmen Licht die unscharfe Blüte im Lichtkreis und der aufgelockerte Hintergrund.
Ändern würde ich den Bildausschnitt: Ein leichter Kameraschwenk nach unten hätte den Anschnitt der unteren Blüte erspart. Und den Fokus könnte ich mit minimal weiter vorn vorstellen - auf den vorderen Einzelblüten der großen Dolde.

Viele Grüße
Marcus

Veronika
22.09.2020, 08:49
0

Danke für das hilfreiche Feedback Marcus

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.