Im Hochmoor
Voriges Nächstes Schließen

Im Hochmoor

Beim Nächtlichen Falterfang im Georgenfelder Hochmoor Zinnwald konnte ich diese Atembraubende Stimmung Festhalten. Falls die Frage aufkommt, ja wir hatten eine Genehmigung, die man zum Nächtlichen Betritt dieser Fläche auch Zwingend benötigt :)

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
27.08.2020, 14:50:52
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
22.08.2020 23:18:41
Aufnahmeort
Klicks
173

Aufnahmedaten

Kamera
X-T3
Belichtungszeit
20s
Blende
F/2,8
Brennweite
12mm
ISO
3200

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 8 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Astrofotografie - Moor - Abgestorben - Baum - Himmel - Hochmoor - Milchstraße - Milkyway - Nacht - Nachtfotografie - Natur - Night - Sky - Stars - Sterne


Kommentare

Hans
31.08.2020, 09:47
0

Hallo Enno,
herzlich willkommen hier im Forum. Dein Einstandsbild ist ja sehr vielversprechend 😊

Eine Frage - die blauen Ränder an den Baumspitze links und recht von dem dürren Stamm - was ist das?

LG Hans

Enno Loma
01.09.2020, 01:18
0

Hallo Hans!

Das ist das Blau von unserer Nachtfalterleuchtanlage :) Das muss tatsächlich so sein :)

Liebe Grüße Enrico

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


In der Nähe


Ähnliche Bilder