Gelbe Frauenschuh
Schließen

Gelbe Frauenschuh

Servus !
Manchmal bestehen die Gruppen aus zig Blüten. Diesen Eindruck vesuchte ich totz Heraushebung einer Einzelbüte darzustellen.
VG Stefan

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
25.08.2020, 11:32:03
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
22.05.2020 14:47:19
Aufnahmeort
Oberbayern
Klicks
4277

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D850
Belichtungszeit
1/1250s
Blende
F/2
Brennweite
105mm
ISO
200

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 11 Community-Mitgliedern angeklickt
1 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Orchideen - Cypripedium Calceolus - Gelber Frauenschuh - Kesselfallenblume.


Kommentare

Kreier
25.08.2020, 14:05
0

Die Bildidee finde ich gut und ich die Gestaltung würde für mich auch funktionieren - leider fehlt mir aber irgendein einigermaßen scharfer Punkt, an dem sich meine Augen festhalten können, sodass ich mich trotz guter Grundvoraussetzungen nicht mit dem Foto anfreunden kann. Etwas abblenden hätte dem Bild gutgetan, glaube ich...
Endlich kann ich mal was anderes zu einem deiner Bilder schreiben als "perfekt, super, klasse" 😉

Viele Grüße,
Michael

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


Ähnliche Bilder