Teneriffa Panorama mit Neowise
Voriges Nächstes Schließen

Teneriffa Panorama mit Neowise

Aufgenommen in der Bergen Teneriffas, auf gut 2000 m Höhe.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
27.07.2020, 17:29:57
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
24.07.2020
Aufnahmeort
Teneriffa
Klicks
390

Aufnahmedaten

Kamera
Sony A7R
Belichtungszeit
25 Sek.
Blende
f 4,0
Brennweite
16 mm
ISO
1000

Bewertung

91,7

Von 8 Community-Mitgliedern angeklickt
1 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Astro - Komet - Neowise - Teneriffa - Nachtaufnahme


Kommentare

Kreier
29.07.2020, 20:36
0

Hallo Juan,
das Bild habe ich schon "drüben" bewundert, es ist dir wirklich außergewöhnlich gut gelungen. Eine tolle Bildidee bei tollen Bedingungen perfekt umgesetzt, richtig klasse!
Witzigerweise sieht der Umriss des Himmels, begrenzt durch die Felsen, selbst wie eine Insel im dunklen Ozean aus :)
Viele Grüße, Michael

Lars Ortgies
04.08.2020, 18:14
0

Das finde ich sehr gelungen. Sehr schön, wie die Höhle dem Bild einen natürlichen Rahmen gibt.....Auch die "Lichtverschmutzung" durch die Beleuchtung, welche die Wolkwendecke anleuchtet find ich hier sehr stimmig...Tolle Aufnahme....LG lars

Juan
06.08.2020, 12:46
0

Dank euch für die netten Kommentare und den positiven Feedbacks.

Gruß Juan

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

3
kreative Gestaltung
3
schwierige Verhältnisse gut bewältigt
3
besondere Stimmung
3
gute Schärfe
3
besonderes Motiv
2
schönes Licht
2
klare Bildaufteilung
1
richtige Belichtung
1
schöne Farben
1
natürliche Farbwirkung

Ähnliche Bilder