Waldohreule
Voriges Nächstes Schließen

Waldohreule

Auf einem Bauernhof hier in der Nähe brüteten Waldohreulen. Die Jungtiere sind mittlerweile Ästlinge. Einen Abend habe ich mich dort mal hin begeben und konnte einige Fotos und auch Videos der Alttiere und der Jungvögel machen.
Hier mal eines der Bilder.
Ein kleines Video von dem Abend findet ihr hier:
https://techspeak.de/dokus/waldohreulen-mit-nachwuchs/

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
12.07.2020, 10:02:49
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
26.06.2020 19:52:48
Aufnahmeort
SH
Klicks
180

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D850
Belichtungszeit
1/1000s
Blende
F/4
Brennweite
500mm
ISO
100

Bewertung

79,9

Von 10 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Keine Tags zugewiesen.


Kommentare

Claudia Reichle
19.07.2020, 16:01
0

Ein sehr stimmiges Bild. Hier passt sogar der Ast im Vordergrund, da er etwas Tiefe bringt. Die Augen sind unglaublich eindringlich neugierig.

Lars Ortgies
26.07.2020, 18:17
0

Sehr schöne Aufnahme. der Ast vor dem Vogel stört mich nicht wirklich, der HG und der Vogel sind toll....LG Lars

Sebastian_G
27.07.2020, 09:20
0

Moin ihr beiden!
Ja, der Ast hat mich bei der Aufnahme auch nicht sonderlich gestört. Glaube grad zusammen mit der Kopfhaltung der Eule wirkt er nicht so ganz störend. Vielen Dank für euer Feedback!
LG Sebastian

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.