Sumpfohreule Portrait
Schließen

Sumpfohreule Portrait

Wie ich bereits bei meinem letzten Foto der Sumpfohreule angedroht hatte, hier noch eine Aufnahme von der Eule.
Hier kann man gut erkennen wie nah mich doch dieses Tierchen an sich rangelassen hat.
Ich muss aber zugeben, dass ich diese Aufnahme etwas zugeschnitten habe.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
04.07.2020, 18:17:21
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
-
Aufnahmeort
Im Süden Teneriffas
Klicks
468

Aufnahmedaten

Kamera
Canon EOS 5D MarkIII
Belichtungszeit
1/400 sek.
Blende
f 5,6
Brennweite
105 mm
ISO
400

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 9 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Keine Tags zugewiesen.


Kommentare

Kreier
04.07.2020, 20:34
0

Was für beeindruckende Augen Sumpfohreulen haben, darüber kann ich immer wieder staunen!
Unglaubliche Nähe, für mich sogar schon ein bisschen zu nah - die Ohren hätte ich ihr nicht abgeschnitten. Zu der Begegnung kann man aber nur nochmals gratulieren!

Viele Grüße, Michael

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.