Spinnenragwurz
Voriges Nächstes Schließen

Spinnenragwurz

Die Ragwurzarten gefallen mir wegen der interessanten Formen besonders gut. Hier noch eine aus dem Archiv.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
20.06.2020, 20:21:07
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
18.05.2016 16:22:52
Aufnahmeort
Thüringen
Klicks
351

Aufnahmedaten

Kamera
COOLPIX P610
Belichtungszeit
1/160s
Blende
F/6
Brennweite
215mm
ISO
100

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 7 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Orchideen - Ragwurze - Spinnenragwurz


Kommentare

Marcus R.
22.06.2020, 22:01
0

Hallo Werner,

hübscher Klassiker von der Spinnenragwurz. Is meine Lieblingsgattung bei den Orchideen, da freue ich mich immer über Aufnahmen.

Irgendwie hast Du da an der linken Blüte die Markierung beim Bearbeiten zu weit gefasst. Ist bei dem glatten Hintergrund zu gut erkennbar. Ansonsten passt´s.

Viele Grüße
Marcus

Bearbeitet am 22.06.2020, 22:04
Werner Hahn
24.06.2020, 20:32
0

Zitat von Marcus R.:
Hallo Werner,

hübscher Klassiker von der Spinnenragwurz. Is meine Lieblingsgattung bei den Orchideen, da freue ich mich immer über Aufnahmen.

Irgendwie hast Du da an der linken Blüte die Markierung beim Bearbeiten zu weit gefasst. Ist bei dem glatten Hintergrund zu gut erkennbar. Ansonsten passt´s.

Viele Grüße
Marcus


Ja, ich erkenne es jetzt auch. Auf meinem Monitor hatte ich es nicht gleich gesehen.
VG Werner

Bearbeitet am 25.06.2020, 11:35

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


Ähnliche Bilder