Springschwanz
Voriges Nächstes Schließen

Springschwanz

😉

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
19.06.2020, 13:38:37
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
18.06.2020 08:44:16
Aufnahmeort
Solenberg, Schweiz
Klicks
229

Aufnahmedaten

Kamera
E-M1X
Belichtungszeit
1/100s
Blende
F/10
Brennweite
60mm
ISO
6400

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 9 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Apterygota - Balkenschröter - Coleoptera - Collembola - Dorcus Parallelipedus - Insekt - Käfer - Springschwanz


Kommentare

Marcus R.
21.06.2020, 11:01
0

Hübscher Springschwanz, richtig niedlich. Die olle braune sechsbeinige Nacktschnecke am Salat hätt ich weggestempelt, die lenkt irgendwie ab. 😁

)Hat eine Weile gedauert, bis es mir dämmerte, dass der Balkenschröter in der Schweiz nicht Springschwanz als Zweitnamen hat.)

Grüßle
Marcus

Claudia Reichle
21.06.2020, 11:51
0

Zitat von Marcus R.:
Hübscher Springschwanz, richtig niedlich. Die olle braune sechsbeinige Nacktschnecke am Salat hätt ich weggestempelt, die lenkt irgendwie ab. 😁

)Hat eine Weile gedauert, bis es mir dämmerte, dass der Balkenschröter in der Schweiz nicht Springschwanz als Zweitnamen hat.)

Grüßle
Marcus


Grins, und ich dachte schon, dass das niemand schnallt was ich zeigen wollte. Ich weiss nicht, ob der Salat der sechsbeinigen Schnecke munden würde, das ist nämlich ein Wasabi.

Der Balkenschröter befand sich mit einer Hundertschaft Springschwänzen im Unterteller meines Basilikums. Der Unterteller war jedoch nicht so fotogen.

LG Claudia

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


Ähnliche Bilder