Traumlandschaft
Voriges Nächstes Schließen

Traumlandschaft

Meine Heimat Berchtesgaden hat einige der schönsten Landschaften zu bieten, die ich kenne - und ich war mittlerweile doch schon ganz gut unterwegs in der Welt.
Panorama aus Fischaugenaufnahmen.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
18.06.2020, 09:04:07
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
02.06.2020 14:04:35
Aufnahmeort
Berchtesgadener Alpen
Klicks
186

Aufnahmedaten

Kamera
E-M1MarkII
Belichtungszeit
-
Blende
-
Brennweite
-
ISO
-

Bewertung

82,4

Von 10 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Berchtesgaden - Berchtesgadener Alpen - Alpen


Kommentare

Lars Ortgies
02.07.2020, 07:36
0

Eine beeindruckende Kulisse - vor allem für jemanden, der so etwas nicht gewohnt ist. Hier sind die Berge etwas niedriger:-).
Die Aufnahme finde ich sehr gelungen, zeigt sie doch einen tollen Überblick........LG lars

Kreier
03.07.2020, 13:59
0

Danke für den Kommentar Lars. Es ist nie einfach, den Bergen fotografisch gerecht zu werden, das Foto kann nie wirklich vermitteln, wie es ist, dort zu stehen. Hier kann man zum Beispiel nicht erkennen, dass es 50cm vor meinen Füßen 600m fast senkrecht in die Tiefe geht und der Watzmann rechts über einem thront, da täuscht der enorme Weitwinkel am Bildschirm doch sehr. Andererseits kann man die ganze Weite nur mit dem riesigen Bildwinkel zeigen... wie so oft ist es ein Kompromiss.
Viele Grüße, Michael

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


Ähnliche Bilder