Schmalreh
Voriges Nächstes Schließen

Schmalreh

Hallo !
Dieses Schmalreh konnte ich früh morgens eine Weile beobachten. Am Rand eines Gersten Feldes suchte es nach Futterpflanzen und wurde auch hier und da fündig. Die Gänseblümchen wachsen auf einem recht frisch abgemähten Stück Rasen / Wiese.

-> Bei diesem Bild bin ich mir mit dem Schnitt einfach unsicher. Der Körper wurde ja quasi halbiert. Es ist kein Crop, daher kann ich es ggf einfach nur enger beschneiden. Wie findet ihr das Bild in dieser Form ?
Klassische Bilder und Kompositionen habe ich von diesem Reh mehr als genug, zu dieser Variante würde mich interessieren was ihr davon haltet. <-

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
16.06.2020, 13:43:38
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
ca 07.00h an einem leicht regnerischem Vormittag
Aufnahmeort
SH
Klicks
222

Aufnahmedaten

Kamera
D500
Belichtungszeit
1/800
Blende
5
Brennweite
500mm
ISO
720

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 8 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Keine Tags zugewiesen.


Kommentare

Claudia Reichle
19.06.2020, 13:35
0

Ich mag dieses Bild sehr und finde die Gestaltung sehr gut. Sie unterstreicht schön das vorsichtige Verhalten des Tieres.

Sebastian_G
20.06.2020, 23:37
0

Vielen Dank Claudia. Auch eine gute Sichtweise! Darauf bin ich selbst gar nicht gekommen :)
Sebastian

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

2
kreative Gestaltung
2
schöne Farben
2
besonderes Motiv
2
schönes Licht
1
gute Schärfe
1
richtige Belichtung
1
natürlicher Kontrast