Wasserfallmeditation
Voriges Nächstes Schließen

Wasserfallmeditation

Stundenlang könnte ich dem fallenden Wasser zuschauen. Jede Sekunde ist anders - kein Bild wiederholt sich.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
15.06.2020, 18:44:48
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
12.06.2020 14:18:35
Aufnahmeort
Kanton St. Gallen, Schweiz
Klicks
437

Aufnahmedaten

Kamera
E-M5MarkIII
Belichtungszeit
1/1600s
Blende
F/8
Brennweite
100mm
ISO
640

Bewertung

84,3

Von 11 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Wasserfall - Schweiz - Wasser


Kommentare

Lars Ortgies
23.06.2020, 07:43
0

Das finde ich ausgesprochen gelungen. Mir gefällt, dass der Bereich mit dem fallenden Wasser ein wenig wie ein alter Film mmit viel Korn aussieht, während hingegen die Felsen vollkommen rauschfrei sind. Die Schwarz-Weiß Ausarbeitung finde ich auch sehr überzeugend......LG Lars

Kreier
25.06.2020, 11:02
0

Mir gefällt dein Bild auch sehr gut, äußerst stimmungsvoll!

Claudia Reichle
25.06.2020, 22:04
0

Zitat von Lars Ortgies:
Das finde ich ausgesprochen gelungen. Mir gefällt, dass der Bereich mit dem fallenden Wasser ein wenig wie ein alter Film mmit viel Korn aussieht, während hingegen die Felsen vollkommen rauschfrei sind. Die Schwarz-Weiß Ausarbeitung finde ich auch sehr überzeugend......LG Lars


Danke Lars, genau das selbe mit dem Korn dachte ich auch bei der Sichtung der Bilder.
....und übrigens, das ist ein Farbbild - nur sehr wenig bearbeitet 😉

Claudia Reichle
25.06.2020, 22:06
0

Zitat von Kreier:
Mir gefällt dein Bild auch sehr gut, äußerst stimmungsvoll!
Danke dir, es wahr wahrlich magisch dem fallenden Wasser zuzuschauen.

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


Ähnliche Bilder