Eispflanzen
Schließen

Eispflanzen

Diese "Eispflanzen" entstanden auf einer schon vorhandenen Eisfläche. Sie waren schon leicht angetaut und hatten deshalb auch diese weichen Formen.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
02.03.2018, 18:38:22
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
01.01.2017 14:54:14
Aufnahmeort
Stadtroda/Thüringen
Klicks
4319

Aufnahmedaten

Kamera
EX-FH20
Belichtungszeit
1/160s
Blende
F/3.4
Brennweite
10.1mm
ISO
100

Bewertung

79,7

Von 18 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Eisformen - Texturen - Eis - Strukturen - Winter


Kommentare

Felix Wesch
05.03.2018, 13:45
0

Sieht aus wie ein Stück Eiswiese von der Seite fotografiert. Sehr hübsche Strukturen! Immer wieder faszinierend zu sehen was Eis alles so hervorbringen kann.

Den Bildaufbau finde ich richtig überzeugend, genau wie die Farbmischung. Gefällt mir gut!

Kreier
06.03.2018, 19:26
0

Hi Werner. Da kann ich Felix nur zustimmen: sehr gut gesehen und absolut ansprechend abgelichtet!
Grüße, Michael

ehemaliger User
06.03.2018, 21:03
0

Hallo Werner,

danke für diesen schönen Wiesenstrauss. Es ist Deine Stärke, solch schöne und besondere Motive im Eis zu entdecken. Sehr schick!
Viele Grüße
Michael Lang

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

3
klare Bildaufteilung
3
besonderes Motiv
2
richtige Belichtung
1
kreative Gestaltung
1
gute Schärfe
1
Licht ist nichts Besonderes

Ähnliche Bilder