Kiefernwald im sonnenaufganglichsten Sonnenaufgangslicht
Voriges Nächstes Schließen

Kiefernwald im sonnenaufganglichsten Sonnenaufgangslicht

Das ist echt was, was ich bisher verpasst habe. In Marburg waren irgendwie doch immer Hügel in der Umgebung. Da hatte die Sonne meistens nicht die Chance direkt beim Aufgang meine Motive zu beleuchten. Jetzt hatte ich das mal. Cool ist das schon irgendwie...

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
23.05.2020, 18:22:58
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
16.05.2020 05:02:25
Aufnahmeort
Klicks
526

Aufnahmedaten

Kamera
E-M1
Belichtungszeit
1/10s
Blende
F/9
Brennweite
137mm
ISO
200

Bewertung

89,9

Von 10 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Kiefer - Bonn - Heide - Kiefernwald - Natur - Sonnenaufgang - Wahner Heide - Wald


Kommentare

Sebastian_G
26.05.2020, 22:21
0

Allerliebst in dem Licht. Gefällt mir ausgesprochen gut dein Foto und die Stimmung!
LG
Sebastian

Lars Ortgies
01.06.2020, 18:08
0

Ja, ab und zu hat man am morgen das perfekte Licht für solche Aufnahmen. Hier hattest du es auf jeden Fall. Find ich sehr gelungen...LG Lars

Hans
03.06.2020, 09:27
0

Hallo Felix,
ja das Licht ist hier der große Wurf, aber auch das aufgeräumte Umfeld für einen Wald gefällt mir richtig gut.

LG Hans

Werner Hahn
04.06.2020, 19:29
0

Das ist die richtige Stimmung zu einem passenden Märchen. Ich erahne da irgendwelche vesteckten Geister die in der Dunkelheit lauern.
Viele Grüße
Werner

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

1
schöne Farben
1
schönes Licht
1
besondere Stimmung

In der Nähe


Ähnliche Bilder