Reh im Sommerregen
Schließen

Reh im Sommerregen

An dieses liegende Reh konnte ich mich bei leichtem Sommerregen sehr nah heranpirschen, einige Bilder machen und wieder von dannen ziehen.
Es ist eines meiner Lieblings Rehbilder des letzten Jahres.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
02.03.2018, 13:51:43
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
30.06.2017 11:55:09
Aufnahmeort
SH
Klicks
12413

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D7100
Belichtungszeit
1/320s
Blende
F/5.6
Brennweite
500mm
ISO
640

Bewertung

87,1

Von 18 Community-Mitgliedern angeklickt
1 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Knickrand - Regen - Reh - Sommer


Kommentare

Claudia Reichle
02.03.2018, 21:36
1

Ein zauberhaft, veträumtes Bild. Das wäre sicher auch mein Lieblingsbild, wenn es von mir wäre.
Es zeugt von Deinem achtsamen Umgang mit der Natur und ihren Geschöpfen.

Sebastian_G
03.03.2018, 11:10
0

Vielen Dank, Claudia. Ein sehr schöner Kommentar.
Hier hat mir das leichte Prasseln des Regens aber auch sehr geholfen. Ohne die natürliche Geräuschkulisse wäre ich sicherlich nicht unbemerkt so nah heran gekommen. Aber das hat bestimmt auch ne viertel Stunde gedauert :)
Sebastian

Caroline
11.04.2018, 08:28
0

Hallo Sebastian,
dieses Bild habe ich mir jetzt schon ein paar mal angeguckt. Ein unglaublich tolles Bild. Das lebendige und sehr harmonisch wirkende Umfeld, die Farbstimmung und das kontrastreiche Rehportrait - hier passt alles zusammen. Den Sommerregen kann ich glatt hören.
Gefällt mir wirklich sehr sehr gut!
Grüße Caroline

Sebastian_G
11.04.2018, 09:24
0

Vielen Dank Caroline !
Es ist auch eines meiner Lieblings-Rehbilder vom letzen Jahr. (zumindest von den eigenen :p )
Hier passte für mich alles. Vom Erlebnis, der Aufregung beim Anpirschen bis hin zum Foto.
LG Sebastian

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

2
insgesamt sehr natürliche Wirkung
2
besonderes Motiv
2
schöne Farben
2
besondere Stimmung
1
klare Bildaufteilung
1
natürliche Farbwirkung
1
gute Tiefenwirkung
1
schönes Licht

Ähnliche Bilder