Die Böcke fliegen wieder hoch....
Voriges Nächstes Schließen

Die Böcke fliegen wieder hoch....

...das Wetter wird wieder besser :)
Der Bock wechselte recht zügig von einem Rapsfeld, über Gerste zum nächsten Knick.
Leider war es da schon sehr dunkel und bewölkt

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
13.05.2020, 09:29:59
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
30.04.2020 ~Sonnenuntergang
Aufnahmeort
SH
Klicks
102

Aufnahmedaten

Kamera
Nikon D500
Belichtungszeit
1/1250
Blende
5
Brennweite
500mm
ISO
4500 :(

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 6 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Keine Tags zugewiesen.


Kommentare

Kreier
14.05.2020, 10:37
0

Ich erbarme mich mal - leider sind wir ja wieder ziemlich ausgestorben hier 🙁

Ich finde, die ISO 4500 schaden deinem Bild überhaupt nicht: es lebt von der Dynamik, von der scheinbar völligen Mühelosigkeit, mit der der Bock so durch die Luft fliegt. Ob es ein kleines bisschen mehr rauscht - wen interessierts? Hauptsache der Fokus sitzt und die Perspektive passt und beides trifft hier völlig zu. Für mich also ein absolut gelungenes Actionfoto ohne wenn und aber.

Viele Grüße, Michael

Sebastian_G
14.05.2020, 14:56
0

Vielen Dank für dein Feedback Michael!
Ich freue mich besonders darüber, die Sprung oder Schwebephase so gut getroffen zu haben. Das Licht war halt so, n bisl entrauscht habe ich es am PC. Aber ist schon cool, das so auf der Platte zu haben, da er wirklich genau parallel zu mir unterwegs war. Sonst immer irgendwie leicht diagonal :)
Schöne Grüße,
Sebastian

Werner Hahn
04.06.2020, 19:33
0

... na dann guten Flug und gute Landung. Tolle Actionaufnahme.
Viele Grüße
Werner

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.