____________Sternmiere_______________________________
Voriges Nächstes Schließen

____________Sternmiere_______________________________

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
03.05.2020, 15:20:26
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
26.04.2020 18:36:51
Aufnahmeort
-
Klicks
129

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON Z 6
Belichtungszeit
1/160s
Blende
F/4.5
Brennweite
185mm
ISO
320

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 8 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Keine Tags zugewiesen.


Kommentare

Kreier
06.05.2020, 12:44
0

Schon von weitem als "klassischer Lars" erkennbar 🙂 Schöner Hintergrund, gut platziertes Hauptmotiv, schönes Licht - klasse. Solche Bilder sehen auf den ersten Blick immer nach "kann ich auch" aus, aber man muss doch sehr viel mehr tüfteln und suchen, als man meint, bevor man auch nur etwas entfernt vergleichbares auf den Sensor bekommt...

Viele Grüße, Michael

Sebastian_G
14.05.2020, 17:35
0

Hammer, ein " Männlein steht im Walde"
Sehr schön abgelichtet, da werde ich ganz sentimental. Habe dieses Jahr quasi "Vergessen" BWR zu fotografieren. Das ist mir bei dem Bild als erstes eingefallen. Sternmieren habe ich auch fotografiert, aber quasi in einem Blumenteppich. Nicht einzeln stehend.
LG Sebastian

Bearbeitet am 14.05.2020, 17:36

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.