Abstand
Schließen

Abstand

Servus !
Ich blieb nicht zuhause, aber ich hielt Abstand. Wie diese beiden (zu- mindest im Größenmaßstab). Leider blühten erst vereinzelt ein paar Blümchen. Um den empfindlichen Boden nicht zu strapazieren, beschränkte ich mich auf eine Pflanze, die für meine Zwecke günstig stand. Diese fotografierte ich in mehreren Varianten.
VG Stefan

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
03.04.2020, 07:51:16
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
31.03.2020 18:50:14
Aufnahmeort
Oberbayern
Klicks
13288

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D850
Belichtungszeit
1/40s
Blende
F/2.2
Brennweite
105mm
ISO
200

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 6 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Gewöhnliche Küchenschelle - Hahnenfußgewächse - Küchenschelle - Magerrasen - Pulsatilla Vulgaris - Abendlicht - Frühblüher


Kommentare

Lars Ortgies
05.04.2020, 19:09
0

Das finde ich auch schön. Tolle Farben und der kleine Masstab spricht mich sehr an...LG Lars

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


Ähnliche Bilder