°°° Platzmangel °°°
Schließen

°°° Platzmangel °°°

Auf den Lofoten ist der Platz für den Menschen Mangelware, weshalb jedes Plätzchen genutzt wird. Zu sehen ist der Blick hinab vom Reinebringen. Es ist schon recht spannend an der 500 Meter hohen fast senkrechten Wand zu stehen und auf diese Szenerie hinabzublicken.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
30.03.2020, 14:06:49
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
02.06.2014 11:44:41
Aufnahmeort
Klicks
516

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D300S
Belichtungszeit
1/200s
Blende
F/13
Brennweite
18mm
ISO
200

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 8 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Norwegen - Reinebringen


Kommentare

Kreier
01.04.2020, 14:42
1

Ach Hans, so schön dein Bild auch ist: zur Zeit wird es mir schlecht, wenn ich es ansehe 😞 Wir hatten dieses Jahr so viel geplant - unter anderem auch die Lofoten - und stattdessen darf man jetzt hoffen, dass die Firma nicht zu sehr den Bach runtergeht, dass den Eltern nichts passiert usw und so fort...
Davon abgesehen hast du den bekanntesten Blick auf den Lofoten aber wirklich traumhaft gut eingefangen! Wusstest du, dass der Reinebringen lange Zeit gesperrt war?

Viele Grüße, Michael

Hans
01.04.2020, 14:52
0

Zitat von Kreier:
Wir hatten dieses Jahr so viel geplant...
- Uns geht es da auch so 😪

Zitat von Kreier:
Wusstest du, dass der Reinebringen lange Zeit gesperrt war?
- Das habe ich nicht gewusst. Warum war er gesperrt?

LG Hans

Kreier
02.04.2020, 07:57
0

Weil die Touristenhorden für eine derartige Erosion gesorgt haben, dass nepalesische Sherpas engagiert wurden, um einen Weg mit Stufen zu bauen und so die Erosion zu stoppen. Er wurde letztes Jahr wieder freigegeben, soweit ich weiß.

Viele Grüße, Michael

Bearbeitet am 02.04.2020, 14:44
Hans
02.04.2020, 12:26
0

Danke Michi

Lars Ortgies
05.04.2020, 19:12
0

Hallo Hans, eine sehr beeindruckende Aufnahme. Wirklich ein schöner Überblick über diese Inselwelt...LG Lars

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

2
gute Tiefenwirkung
1
schönes Licht
1
natürliche Farbwirkung
1
oft fotografiert
1
schöne Farben
1
natürlicher Kontrast
1
klare Bildaufteilung
1
gute Schärfe
1
besonderes Motiv
1
richtige Belichtung

In der Nähe


Ähnliche Bilder