Scherenschnitt
Schließen

Scherenschnitt

Servus !
Für ein Aufhellen der Löffelente war der Kontrast schon zu extrem. Aber so gefällts mir auch.
VG Stefan

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
27.02.2020, 18:39:41
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
10.09.2018 06:19:10
Aufnahmeort
Niederbayern
Klicks
18357

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D850
Belichtungszeit
1/2500s
Blende
F/6.3
Brennweite
700mm
ISO
320

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 9 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Ente - Gegenlicht - Gewässer - Löffelente - Scherenschnitt - Spatula Clypeata - Wasservogel


Kommentare

Lars Ortgies
28.02.2020, 09:41
0

Hallo Stefan, die Silhouette gefällt mir ziemlich gut, links finde ich es aber zu hell. Etwas dunkler, dann hätte ich es Perfekt gefunden, vor allem mit dem leichten nebel vor der Ente, das sieht sehr schick aus....LG Lars

Marcus R.
08.03.2020, 11:42
0

Hi Stefan,

da schließe ich mich Lars an: Mir ist´s ein Stück zu grell. Die Lichter etwas dimmen und noch ein Stück dunkler ausarbeiten, würde ich sagen. Zeichnung im Gefieder brauche ich hier hingegen nicht, das Bild lebt von der Stimmung.

Viele Grüße
Marcus

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


Ähnliche Bilder