°°° überspannt °°°
Schließen

°°° überspannt °°°

Der Skierffe thront als Wächter über den Eingang zum Sarek Nationalpark und ist hier schön umrahmt von Polarlichtern.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
20.02.2020, 19:11:11
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
27.09.2019 19:30:33
Aufnahmeort
Klicks
6715

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D7100
Belichtungszeit
10s
Blende
F/4
Brennweite
22mm
ISO
1000

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 7 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Aktse - Aurora Borealis - Polarlicht - Sarek - Skierffe


Kommentare

Marcus R.
23.02.2020, 17:23
0

Hallo Hans,

das wirkt ziemlich gut mit dem Aurora-Bogen direkt um die Felsspitze herum. Gefällt mir auch vom Schnitt. Die Dächer würde ich vermutlich eher noch abdunkeln.

Viele Grüße
Marcus

Kreier
25.02.2020, 20:00
0

Deine Nordlichtbilder sind immer wieder faszinierend. So einen Heiligschein um einen Berg habe ich noch nie gesehen - sehr schön!

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


In der Nähe


Ähnliche Bilder