°°° Karwendelblick °°°
Schließen

°°° Karwendelblick °°°

Nur 5 Minuten mit dem Rad dann bin ich am Ostersee und kann mich an dem Blick in das Karwendel erfreuen.

Panorama aus 4 HF-Aufnahmen

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
28.02.2018, 18:19:07
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
23.12.2014 17:53:42
Aufnahmeort
Ostersee / Iffeldorf
Klicks
9586

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D300S
Belichtungszeit
16s
Blende
F/8
Brennweite
200mm
ISO
100

Bewertung

72,0

Von 11 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Abendlicht - Iffeldorf - Karwendel - Ostersee


Kommentare

ehemaliger User
02.03.2018, 09:21
1

Hallo Hans

dieser Ausblick gefällt mir sehr gut. Das ist Licht ist ausreichend, um die Zeichnung der Bäume in einem recht dunklen kräftigen Olivgrün zu sehen, in schönem Kontrast zu dem samtig weichem pastellem rosa des Himmels, und das ohne ein Wölkchen. Format, Farben, Schnitt und eine augeglichene Schärfe bilden ein harmonisches Miteinander; danke fürs Zeigen.
Viele Grüße
Michael Lang

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

1
schwierige Verhältnisse gut bewältigt
1
gute Tiefenwirkung
1
schönes Licht
1
gute Schärfe
1
schöne Farben
1
besondere Stimmung
1
insgesamt sehr natürliche Wirkung
1
klare Bildaufteilung

Ähnliche Bilder