____Nebelmorgen_________
Schließen

____Nebelmorgen_________

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
16.02.2020, 19:18:04
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
03.09.2017 06:34:37
Aufnahmeort
Klicks
440

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D750
Belichtungszeit
13s
Blende
F/10
Brennweite
125mm
ISO
125

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 7 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Keine Tags zugewiesen.


Kommentare

Hans
17.02.2020, 07:17
0

Hallo Lars,
die sanfte farbigkeit in der dein Moor zu verschwinden scheint verleiht deinem Bild Spannung und die Büschen im VG vermitteln Tiefe.

LG Hans

Felix Wesch
19.02.2020, 08:53
0

Sehr schöne Stimmung! Und cool! Da scheint ja wieder genug Wasser vorhanden zu sein?

Lars Ortgies
21.02.2020, 11:09
0

Das Bild ist schon ein wenig älter - das letzte mal war ich Sylvester im Moor, da waren alle Becken mehr oder weniger mit Wasser gefüllt, nur nicht dieses hier. Das ist das größte und da war es konchentrocken. Wie es jetzt aussieht, weiß ich leider nicht, aber es kann gut sein, dass da jetzt wieder Wasser drin ist, nach den letzten regenreichen Wochen. Ich komm da momentan leider nicht wirklich hin bzw. das Wetter ist einfach nicht gut genug, als dass es sich lohnen würde. Aber gespannt bin ich schon, wie es da so aussieht.....

Felix Wesch
21.02.2020, 14:13
0

Shit, ja. Lesen sollte man können, das Datum steht ja eh da... ;)

Wirst ja sicher eh Fotos hier zeigen wenn du mal wieder bei gutem Wetter dort bist. Bin jedenfalls gespannt drauf. Irgendwann muss ich diese Region mal besuchen...

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


In der Nähe