°°° Planseespiegel °°°
Schließen

°°° Planseespiegel °°°

Kein Lüftchen störte die Spiegelung während der Norden und die Mitte Deutschlands schon unter dem Orkan Sabine zu leiden hatten.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
10.02.2020, 19:24:42
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
09.02.2020 17:57:54
Aufnahmeort
Klicks
11863

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D7100
Belichtungszeit
1/80s
Blende
F/9
Brennweite
10mm
ISO
100

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 9 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Plansee - Alpen - Berge - Panorama - Spiegelung


Kommentare

Gottlieb Schalberger
11.02.2020, 20:04
1

Das ist natürlich auch wunderschön. Aber mir persönlich gefällt der Ausschnitt im anderen Bild ein bisschen besser, weil es der Phantasie ein bisschen mehr Raum lässt. Das hier ist ein exzellentes Pano von hoher Qualität. Da du aber eine Alternative anbietest, verführst du mich zum Werten.

LG charlie

Bearbeitet am 12.02.2020, 01:00

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


In der Nähe


Ähnliche Bilder