°°° Ruhe vor dem Sturm °°°
Schließen

°°° Ruhe vor dem Sturm °°°

Gesten Abend wollte ich noch die Ruhe vor dem Sturm (Sabine hat Norddeutschland ja schon erreicht) genießen. Der Plansee war mein Ziel. Leider haben sich dann zu Sonnenuntergang die ersten Wolken vom Western her reingeschoben.

Sabine ist immer noch nicht angekommen - es ist noch ruhig aber mit +17°C für Frühmorgens an einem 10 Februar doch sehr warm.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
10.02.2020, 05:53:36
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
09.02.2020 16:56:45
Aufnahmeort
Plansee, Tirol, AT
[Auf Landkarte anzeigen]
Klicks
11883

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D7100
Belichtungszeit
1/80s
Blende
F/10
Brennweite
16mm
ISO
100

Bewertung

75,6

Von 12 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Plansee - Alpen - Berge - Spiegelung


Kommentare

Gottlieb Schalberger
11.02.2020, 20:01
1

Im Angesicht des Wartens auf SAbine hast du ja noch eine goldige Stimmung mitgenommen, Hans. Schöne Bildgeometrie, gut gewählter Ausschnitt!

LG charlie

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


In der Nähe


Ähnliche Bilder