____Aufbruch_____
Schließen

____Aufbruch_____

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
09.02.2020, 18:20:19
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
01.12.2019 09:09:07
Aufnahmeort
Klicks
4882

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D750
Belichtungszeit
1/15s
Blende
F/3.5
Brennweite
35mm
ISO
100

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 9 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Keine Tags zugewiesen.


Kommentare

mich.a
10.02.2020, 11:26
0

Das wirkt in der Vorschau ganz unspektakulär, aber hat in groß eine starke Wirkung durch den Kontrast zwischen der erstarrten Wasseroberfläche und der Bewegung der Vögel. Ich könnte mir hier auch gut eine Version ohne die rechte Hälfte und das untere Drittel vorstellen, damit würde dieser Kontrast noch mehr in den Fokus rücken.

Lars Ortgies
10.02.2020, 11:51
0

Hallo Micha,
Danke Dir für den Kommentar. Meinst Du mit die Hälfte weg, dass der etwas größere Baum auch mit weg soll? Ich hänge mal zwei Versionen an....

Lars Ortgies
10.02.2020, 11:52
0

hier nr 2

mich.a
10.02.2020, 12:16
0

Die haben beide ihren Reiz. Ich dachte eigentlich an Version 2, aber so im direkten Vergleich gefällt mir Version 1 noch besser.

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


In der Nähe