wasser, schnee und eis
Schließen

wasser, schnee und eis

hier darf man sich bisschen wie The Revenant in den rockys fühlen ;-)

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
08.02.2020, 18:54:15
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
13.02.2019 09:51:42
Aufnahmeort
Klicks
8617

Aufnahmedaten

Kamera
eos 6d
Belichtungszeit
-
Blende
-
Brennweite
15mm
ISO
100

Bewertung

83,9

Von 13 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Alpen - Bach - Berge - Blau - Eis - Eisig - Fluss - Kalt - Natur - Schnee - Winter


Kommentare

Hans
09.02.2020, 10:13
0

Hallo Daniel,
ja da hast du recht - man fühlt sich fast ein wenig so. Die Bildgestalltung hast du so gewählt das du eine enorme Tiefe im Bild hast. Jetzt das Ganze noch mit vom letzten Licht beschienenen Berggipfeln die rot leuchten ..... man darf doch davon träumen 😉

Mia gfoids aber a so recht guad

LG Hans

Hans
09.02.2020, 10:19
0

Nochmal ich,
darf man wissen wo genau das war? Die Verortung liegt ja mitten in Garmisch und danach schaut das Bild je eher nicht aus.

LG Hans

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


In der Nähe


Ähnliche Bilder