___Zweisamkeit_______
Schließen

___Zweisamkeit_______

hier habe ich noch ein weiteres älteres Bild, dass mir immer noch gefällt.....

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
08.02.2020, 18:34:44
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
26.03.2016 10:58:48
Aufnahmeort
Klicks
6012

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D7100
Belichtungszeit
1/250s
Blende
F/6.7
Brennweite
200mm
ISO
100

Bewertung

82,3

Von 10 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Keine Tags zugewiesen.


Kommentare

Gottlieb Schalberger
08.02.2020, 19:51
0

Ja Lars, der Titel ist voll zutreffend. Die dezent angedeutete Monochromie des Bildes unterstreicht die Harmonie. Mir wäre so ein Frosch zum Kuscheln zu nass, aber von Frosch zu Frosch ist's wohl gut auszuhalten.

Marcus R.
09.02.2020, 09:12
0

Hi Lars,

gefällt mir - hast den hübschen HG-Strukturen ordentlich Platz eingeräumt, damit sie richtig wirken können. Dazu kommt eine sehenswerte Blau-Braun-Teilung des Bildes, die sich entgegengesetzt bei den beiden Fröschen erahnen lässt. Hat was!

Gruß
Marcus

Lars Ortgies
09.02.2020, 18:40
0

Vielen Dank an Euch.....schön, dass das Bild Gefallen findet...LG lars

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


In der Nähe