°°° Farbklecks °°°
Schließen

°°° Farbklecks °°°

Der "Farbklecks" im sonst schwarz/weißem Umfeld hat meine Aufmerksamkeit erregt.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
07.02.2020, 09:14:52
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
29.01.2019 12:30:54
Aufnahmeort
Storforsen / Lappland
[Auf Landkarte anzeigen]
Klicks
29691

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D7100
Belichtungszeit
1/100s
Blende
F/11
Brennweite
30mm
ISO
100

Bewertung

68,3

Von 13 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Lappland - Storforsen - Schnee - Schweden - Schwedisch Lappland - Winter


Kommentare

mich.a
07.02.2020, 11:46
0

Das könnte fast auf der Hornisgrinde sein - wenn die Hügel im Hintergrund nicht wären. ;-)

Eine schöne tiefwinterliche Stimmung hast du eingefangen, auch ohne Sonnenlicht. Vielleicht hätte es mir noch ein bisschen besser gefallen, wenn es unten großzügiger geschnitten und etwas heller bearbeitet wäre.

Hans
07.02.2020, 12:15
0

Zitat:
Vielleicht hätte es mir noch ein bisschen besser gefallen, wenn es .... etwas heller bearbeitet wäre.


Bei dichter Bewölkung mit etwas Schneefall wird es dort am Polarkreis auch Mittags nicht heller - ich habe es eh schon etwas aufgehellt sodass es gar nicht mehr der Wirklichkeit entspricht - eigentlich wäre es sogar noch dunkler.

Zitat:
Vielleicht hätte es mir noch ein bisschen besser gefallen, wenn es unten großzügiger geschnitten ..... wäre.


Da gebe ich dir recht ;-)

LG Hans

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


In der Nähe


Ähnliche Bilder