°°° Sonnenaufgang °°°
Schließen

°°° Sonnenaufgang °°°

Im hohen Norden, in Lappland nahe dem Polarkreis geht die Sonne im Januar erst gegen 11 Uhr auf und verschwindet dann 2 Stunden später auch schon wieder. Dafür hat man dann aber mehrere Stunden Dämmerlicht mit allen möglichen Farbspielen.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
05.02.2020, 11:21:41
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
27.01.2019 10:53:29
Aufnahmeort
Granudden (Arvidsjaurs Kommun), Norbotten, SE
[Auf Landkarte anzeigen]
Klicks
1446

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D7100
Belichtungszeit
1/40s
Blende
F/11
Brennweite
45mm
ISO
100

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 11 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Lappland - Panorama - Schweden - Schwedisch Lappland - Sonnenaufgang - Winter


Kommentare

mich.a
07.02.2020, 11:55
0

Das ist so ein Panorama, wo die hohe Auflösung ihren Sinn hat, um das Bild richtig genießen und sich in die Stimmung hineinversetzen zu können. Wobei das Bild auf mich auch schon stimmig und abgeschlossen wirkt, wenn ich nur die linken ~60% sehe, die mein Monitor auf einmal anzeigen kann.

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

1
richtige Belichtung
1
gute Tiefenwirkung
1
schönes Licht
1
natürliche Farbwirkung
1
besondere Stimmung
1
gute Schärfe
1
klare Bildaufteilung

In der Nähe


Ähnliche Bilder