Wildniss
Schließen

Wildniss

Auf dem Rückweg einer Wanderung bot ich dieser schöne Blick auf den teilweise von Wolken bedeckten Monte Pelmo

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
04.02.2020, 17:06:37
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
09.09.2019 19:03:29
Aufnahmeort
Forno di Zoldo (Val di Zoldo), Venetien, IT
[Auf Landkarte anzeigen]
Klicks
25788

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D7500
Belichtungszeit
1/60s
Blende
F/5
Brennweite
58mm
ISO
160

Bewertung

73,9

Von 12 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Tal - Wolken - Alpen - Berge - Felsen - Wald


Kommentare

mich.a
07.02.2020, 12:01
0

Nicht ganz so spektakulär wie deine ersten beiden Bilder, aber dieses hier hat auch seinen Reiz. Bin gespannt, was da noch so kommt ...

An der oberen Hälfte gibt es hier überhaupt nichts auszusetzen - dass dieses Bild etwas zurückhaltender aufgenommen wird als die anderen beiden, liegt wohl am ehesten an den relativ dominanten dunklen Bäumen im Vordergrund. Hier hätte sich vielleicht unten noch ein etwas knapperer Schnitt angeboten.

Kreier
07.02.2020, 12:45
1

Das Bild gefällt mir richtig gut! Der große Klotz links wirkt sehr beeindruckend und drohend, rechts sieht es mit der Sonne viel freundlicher aus. Ich lasse meine Augen gern im Bild herumwandern, es gibt viel sehenswertes zu entdecken. Die Bäume unten empfinde zumindest ich nicht als störend.
Im Gegensatz zum Färoerfoto habe ich dieses Motiv auch noch nicht schon unzählige Male gesehen, weshalb ich es deutlich spannender finde und auch höher bewerten würde, da die Eigenleistung für mich deutlich mehr gegeben ist...

Viele Grüße, Michael

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

1
gute Schärfe
1
besonderes Motiv
1
insgesamt über- oder unterbelichtet
1
besondere Stimmung
1
natürlicher Kontrast

Ähnliche Bilder