Wasser und Eis
Schließen

Wasser und Eis

Ich habe noch nicht ganz verstanden, wieso die Felsen unter Wasser mit Eis überzogen sind. Aber cool ist das schon. Im wahrsten Sinne des Wortes...

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
27.02.2018, 14:49:51
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
27.02.2018 08:40:53
Aufnahmeort
Lahn bei Sterzhausen
Klicks
2240

Aufnahmedaten

Kamera
E-M5MarkII
Belichtungszeit
1/2s
Blende
F/14
Brennweite
45mm
ISO
200

Bewertung

83,9

Von 16 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Eis - Frost - Kalt - Natur - Wasser - Winter


Kommentare

Klaus.ch
28.02.2018, 14:51
0

Auch mir ist es schleierhaft, warum die Steine unter Wasser mit Eis bedeckt sind. Wichtig ist, dass man eine solche Situation erkennt und fotografisch festhält. Und das hast mit mit viel Kreativität und gekonnter Technik gut gemacht. Je länger ich mich in dem Bild vertiefe, desto besser gefällt es mir.

Felix Wesch
28.02.2018, 15:43
0

Danke Dir! Ich habe gerade was gefunden, vermutlich ist das Grundeis: https://de.wikipedia.org/wiki/Grundeis

Klaus.ch
28.02.2018, 16:05
0

Interessant, aber dein Bild ist besser als das im Wikipedia :-)

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

1
natürliche Farbwirkung
1
besonderes Motiv
1
natürlicher Kontrast
1
schönes Licht
1
insgesamt sehr natürliche Wirkung
1
kreative Gestaltung
1
gute Schärfe

Ähnliche Bilder