Im Herbstwald
Schließen

Im Herbstwald

Es war echt unglaublich was in Sachen Pilze vergangenen Herbst hier so los war. Nicht nur verrückte Massen an Steinpilzen gab es zu sammeln, auch sonst war die Hölle los. Besonders gefallen mir ja immer die Fliegenpilze...

PS.: Keine Ahnung wo ich die Exifdaten verloren habe, falls sich jemand dafür interessiert suche ich sie bei Gelegenheit raus...

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
03.02.2020, 09:35:41
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
-
Aufnahmeort
Klicks
320

Aufnahmedaten

Kamera
-
Belichtungszeit
-
Blende
-
Brennweite
-
ISO
-

Bewertung

78,2

Von 13 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Pilz - Fliegenpilz - Fliegenpilze - Herbst - Landschaft - Natur - Nebel - Pilze - Wald


Kommentare

Marcus R.
03.02.2020, 14:52
0

Gut, dass die Pilze nich gewackelt haben. Sieht gut aus, mit dem verwischten Laub an den Bäumen. Schon wieder so´n Dunkelbild, das mir gefällt. Merkwürdig...

Felix Wesch
03.02.2020, 15:29
0

Das liegt sicher daran, dass du übersättigt bist von hellen Orchideenfotos! Da braucht's das dann mal als Ausgleich zwischendurch... ;)

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


In der Nähe


Ähnliche Bilder