Piz Murtel
Schließen

Piz Murtel

Der Piz Murtel ist der Nachbargipfel des Piz Corvatsch. Wenn man nach links schauen würde, dann wäre dort das Massiv mit dem Piz Bernina und nach rechts würde man in der Tiefe den Silsersee sehen können.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
26.02.2018, 21:09:51
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
11.07.2009 09:32:37
Aufnahmeort
Engadin/Schweiz
Klicks
1373

Aufnahmedaten

Kamera
Canon PowerShot A640
Belichtungszeit
1/2500s
Blende
F/5.6
Brennweite
7.3mm
ISO
-

Bewertung

58,1

Von 12 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Piz Murtel - Alpen - Berge - Engadin - Schweiz


Kommentare

Hans
06.03.2018, 06:18
0

Hallo Werner,
dein Bild gefällt mir, doch irgendwie komme ich mit dem Format nicht richtig klar. Mir persönlich würde hier eine Panoramaformat etwas besser zusagen. Ich habe mal probiert unten ein gutes Stück zu schneiden (fast so weit das der Schneegrat im linken unteren Eck ausläuft). Dadurch würden die Wächten deutlich mehr Aufmerksamkeit bekommen.

LG Hans

Werner Hahn
06.03.2018, 12:07
0

Hallo Hans, und danke für den Kommentar. Unten könne wirklich etwas weg. Aber ich würde nur bis zu dem Joch unten gehen.
Gruß Werner

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

2
natürliche Farbwirkung
2
klare Bildaufteilung
1
hartes Licht
1
insgesamt sehr natürliche Wirkung
1
minimale Bearbeitung, hat noch Potenzial
1
Licht ist nichts Besonderes
1
alltägliches Motiv

Ähnliche Bilder